Bitte warten...

Wandel-Festival

Zum Staunen und Mitmachen für Groß und Klein

Unser Anliegen ist es, ein kleines Festival zu gestalten, das mit seinen Programmen und Aktionsmöglichkeiten die ganze Familie anspricht. Wir wünschen uns ein homogenes Wachsen, und nach und nach wollen wir möglichst barrierefrei werden. Der Schutz der Natur ist uns wichtig. Wir achten darauf, dass alle Mitarbeiter möglichst wenig Müll produzieren und hauptsächlich vegetarische und vegane Gerichte anbieten. Ein starkes kulturelles Programm soll Vielfältigkeit und Weltoffenheit präsentieren und zum Nachdenken anregen. Im Sinne der Teilhabe darf geringes Einkommen kein Hinderungsgrund sein, unser Festival zu besuchen. 

 

Wir gestalten einen großen Teil des Programmes selbstständig mit unser Wandelbühnencrew. Dazu gehört, dass wir unsere bekannten Artistikprogramme spielen, aber auch Märchenspiele, Lesungen, Walkacts und Feuershow anbieten. (www.wandelbuehne.de)

Weiterhin bieten wir verschiedene Workshops an : Jonglage, Artistik, Krafttraining, Eltern-Kind- Sport und Yoga.

Wir bringen unsere Zirkuszelte mit und in jedem Fall unsere Mini-Bühne, gegebenfalls auch unsere große Bühne mit Luftaufhängungen für Luftartistik und so weiter. 

Auch unseren Kinderspielbereich bauen wir auf.

Wir haben mehrere sehr gute Versorgerstände, die, sofern der Termin passt, gerne unser Festival unterstützen würden. (Crepestand, Burgerstand, Smoothiestand, Apfel-Krapfen-Stand).

 

Im Sinne des Naturschutzes achten wir auf Lärm- und Lichtbelästigungen und versuchen, diese möglichst minimal zu halten.

 

https://kleinkunstmitmeerblick.wordpress.com/