Please wait...

Unser Weihnachtsprogramm

Schneeflöckchen

Partnerakrobatik/ Stuhlakrobatik
Bühnenanforderung: mind. 3 x 6 m, mind. 4 Deckenhöhe, Musikanlage, ebener Boden
Schneeflocken sind lustige, kleine Wesen, die gerne ihre Runden ziehen. Eines Winters erwachte eine Schneeflocke, die merkte, dass bei ihr einiges nicht stimmte. Sie hatte ein Herz!

Wichtelwerkstatt

5 aufgedrehte Wichtel haben wieder einmal einen ganz normalen Tag vor sich. Doch         man kennt es ja. Wenn es dringen ist klappt nichts wie es soll. Da kann schon mal die Produktion in Rauch aufgehen, Geschenke durcheinander geraten und die Weihnachtskugeln zu Flummis werden.
Artistik, Clownerie und Theater in winterlichen Kostümen
        

Wanja und der goldene Stern

Led- und Schattentheater
„Mama, Mama! Da ist ein Stern vom Himmel gefallen.“ Mit diesem Worten beginnt Wanjas wundersame Reise durch die Nacht. Ein aufregendes Abenteuer erzählt in eindrücklichen Bildern und begleitet von wunderschöner Musik.