Please wait...

Panikkompanie

Stuhlquartett

1 Koffer, 4 Stühle, 6 Bälle, 4 Artisten, 1 Wasserflasche….. 
Was braucht man mehr, um das Publikum in eine Welt voller „Ahhhh“ – Momente und jeder Menge Spaß zu entführen? Rund um die 4 Stühle dreht sich unsere Show, doch Achtung – ein Stuhl ist nicht immer ein Stuhl. Wie von uns gewohnt, dürft ihr euch auf Artistik und Clownerie freuen, gewürzt mit einer Prise Chaos.

 

Der Plan

Der Plan ist genial - die Umsetzung eher nicht. 
Mit viel Klamauk steuern wir rasant dem Chaos entgegen, immer knapp an der Grenze zur Hysterie.  
Das Publikum ist mittendrin im gefährlich-komischen Zirkuszauber. 
Vorsicht ist geboten, um Unfälle zu vermeiden! Sicherheitshalber wird alles großflächig ab- und eingesperrt, bevor wir uns mit Clownerie und Akrobatik dem großen, unglaublichen, spektakulären FINALE nähern.  
Bitte Ruhe bewahren und nicht in Panik ausbrechen, wenn wir mit unseren halsbrecherischen Manövern das Publikum in Staunen versetzen, die Lackmuskeln malträtieren und haufenweise Glück verstreuen. 
Ein herrliches Quartett für Jung und Alt. 
Mit Luftakrobatik, Jonglage, Clownerie, Stuhlakrobatik, Partnerakrobatik  und vielem mehr...